Allgemeine Zahnmedizin

Gesunde Zähne sollen kein Einzelfall, sondern Standard sein. Kein geringer Anspruch und doch eine Selbstverständlichkeit. Die Klinik für Allgemeine Zahnmedizin steht für vorbildliche Zahnmedizin und setzt hierfür ausgezeichnet ausgebildete Zahnärztinnen und Zahnärzte und Mitarbeitende ein. Patientinnen und Patienten erwarten eine umfassende zahnmedizinische Behandlung sowie eine einfühlsame und respektvolle Atmosphäre. Wir freuen uns auf Sie.

Unser Leistungsspektrum umfasst die zahnmedizinische Beratung, Behandlung und Betreuung für Menschen nach der Schulpflicht. Dabei werden auch die Bedürfnisse der wirtschaftlich schwächer gestellten Bevölkerungsgruppen berücksichtigt. Die Behandlungen werden in hoher Qualität und mit modernen Behandlungsgeräten erbracht und umfassen: Prophylaxe, Parodontologie, Zahnerhaltung, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Prothetik und Chirurgie.